Hier findet ihr Links, die zu unseren Hexenfreunden führen

 



 

 

 

 

 

 

 

ein Blick in die Zukunft mit LadyHera, über Hexen und Magier, Wahrsagen und Ritual

 

Wissenswertes über Pandas, Mangas, Magiesteine, Feng Shui, Hexen, Magier, Magie, Celtic

 

 

 

 

 
Anmerkung: Da das LG Hamburg in einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden hat, dass jeder für den Inhalt von gelinkten Seiten mit zur Verantwortung gezogen werden kann, falls er sich nicht deutlich davon distanziert, gilt hiermit für alle auf meine Seiten aufgeführten Links, dass ich weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf die Änderung von Inhalten habe. Und falls gegen mein Wissen dort gesetzwidrige Dinge stehen, ich mich von diesen distanziere. Die Verantwortung dafür liegt alleine beim Betreiber dieser Seiten. Sollte ich Kenntnis davon erhalten, das geänderte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen, werde ich diese Links sofort entfernen.

 

back
home